RUBGY 18 – Videotagebuch zeigt die Authentizität des Spiels

Ein neues Videotagebuch zu Rubgy 18 haben heute Bigben Interactive und der Entwickler Eko Software veröffentlicht.

In dem neuen Videotagebuch zeigen euch die Entwickler wie die Details und spezifische Aspekte des ‚echten‘ Rugby spielerisch in einer Simulation umgesetzt haben.

Um den besonderen Eigenheiten der Sportart treu zu bleiben und eine realistische Erfahrung zu kreieren, mussten die Entwickler einige Hindernisse überwinden. Durch die moderne Motion Capture Technologie wurden die Bewegungen der Spielfiguren den echten Rugbyspielern nachempfunden. Die Spielerstatistiken wurden individuell zusammengestellt, angelehnt an die echten Spielerwerte.

Der neue Titel wird am 27. Oktober für PlayStation®4, Xbox One und PC erhältlich sein.

[amazon_link asins=’B075XFCZT8′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’b4a40479-a766-11e7-aeab-83a44b95c47f‘]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973