SAINTS ROW: THE THIRD – ab sofort für die Switch erhältlich & Memorable Moments Episode 4 verfügbar

Deep Silver freut sich bekannt zu geben, dass die Saints zurück sind und geben dem Syndicate nun auch mobil mit Saints Row: The Third – The Full Package auf der Nintendo Switch auf die Glocke. Anlässlich der Neu-Veröffentlichung des populären Open-World-Action-Games für die mobile Nintendo-Konsole, veröffentlicht Deep Silver zudem die vierte und letzte Episode der Gameplay-Trailer-Serie „Memorable Moments“. Und dieses Mal nutzen die Saints feinstes High Tech, um sich dem BOSS auf seiner Cyber-Reise anzuschließen, die tiefer und tiefer in das mega-superduper Online-Netzwerk „Deckers Use-Net“ führt, um Deckers Union mit dem Syndicate ein Ende zu bereiten. Und diesmal sind die Saints übermächtig! Matt Miller und Deckers virtuelle Schergen haben keine Chance gegen den BOSS – nicht mal mit einem Klo für einen Avatar!

Falls ihr die ersten 3 Episoden verpasst habt, könnt ihr diese in der Playlist nach holen:

Jahre nachdem die Saints Stilwater übernommen haben, sind sie von einer Gang zu einer Marke mit Saints-Sneaker, Saints-Energy-Drinks und Johnny-Gat-Wackelköpfen geworden. Ihr Aufstieg blieb jedoch nicht unbemerkt. Das Syndicate, eine legendäre Verbrecher-Organisation mit globalen Kontakten in den Untergrund hat ein Auge auf die Saints geworfen. Der Kampf um Stilwater beginnt…

Saints Row: The Third – The Full Package ist die langersehnte Veröffentlichung des gefeierten Fanlieblings – erstmals auf einem Nintendo-System inkl. neuer Features für die Switch!
  • Stadt der Sünde – Befreit Steelport aus dem Würgegriff des Syndikats und entreißt euren Widersachern Stück für Stück die Hoheit über Waffenhandel, Cyberverbrechen und das Rotlichtmillieu. In Steelport wartet euer nächstes Abenteuer oft schon hinter der nächsten Ecke.
  • Krasses Waffenarsenal – Es ist eine Sache, eure Gegner zu besiegen, aber eine ganz andere, sie zu demütigen. Hover Jets, menschliche Kanonenfahrzeuge und zweckentfremdetes Sexspielzeug sind allesamt Teil des Spaßes.
  • Ich habe ein Monster erschaffen… – Erschafft die bizarrsten Charaktere, die es jemals gab – von runtergekommenen Promis bis hin zu nackten Ninja-Piraten. In jedem Sünder steckt auch ein Saint! Wer werdet ihr sein?
  • Der Wahnsinn zum Mitnehmen – Spielt alleine oder online mit einem Kumpel und zum ersten Mal auch Seite an Seite mit euren Freunden. Probiert doch mal nackt auf den brennenden Truck eures Freundes per Fallschirm zu landen, während ihr euch auf einem Himmelfahrtskommando zu einem schwer verteidigten Bordell des Syndikats befindet. Steelport macht mit einem Freund einfach noch mehr Spaß!
  • Die volle Ladung – Beinhaltet das Spiel „Saints Row: The Third“ sowie alle drei Missionspacks und mehr als 30 DLC Gegenstände. Fast alle bereits veröffentlichten Inhalte sind bereits auf dem Datenträger enthalten. (Das Bloodsucker-Pack und das Unlockable-Pack sind nicht enthalten)
  • Erstmals auf Nintendo Switch – Saints Row: The Third – The Full Package ist die langersehnte Veröffentlichung des gefeierten Fanlieblings – erstmals auf einem Nintendo-System inklusiver neuer Features für die Switch!

Saints Row: The Third – The Full Package erschien am 10. Mai 2019 für die Nintendo Switch.

[amazon_link asins=’B07NRFD45F,B00AWQE418,B009IDCV6Q,B009IDCV4S‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’07abaf5b-ed35-49e5-a5d8-97be569ae751′]

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com