SAINTS ROW: THE THIRD – neuer Gameplay-Trailer lässt euch in Erinnerungen schwelgen

Um den bevorstehenden Saints Row: The Third – The Full Package Release zu feiern, veröffentlichte Deep Silver heute einen Gameplay-Trailer, der euch in Erinnerungen schwelgen lässt. Das Spiel erscheint am 10. Mai 2019 für Nintendo Switch.

Der Memorable Moments 1 – When Good Heists Go Bad ist der Erste einer Reihe von Gameplay-Trailern, die in der nächsten Zeit veröffentlicht und eure nostalgische Gefühle wecken werden. Der erste Trailer beleuchtet den Moment, in dem die Third Street Saints die Könige von Stilwater waren. Pierce ist gerade das Gesicht einer Softdrink Kampagne geworden, während The Boss, Shaundi und GAT die National Bank von Stilwater überfallen. Die Gang bekommt dabei von Josh Birk, dem neuen Stern am Schauspielhimmel,  Unterstützung.

Saints Row: The Third – The Full Package ist die langersehnte Veröffentlichung des gefeierten Fanlieblings – erstmals auf einem Nintendo-System inklusiver neuer Features für die Switch!

  • Stadt der Sünde – Befreit Steelport aus dem Würgegriff des Syndikats und entreißt euren Widersachern Stück für Stück die Hoheit über Waffenhandel, Cyberverbrechen und das Rotlichtmillieu. In Steelport wartet euer nächstes Abenteuer oft schon hinter der nächsten Ecke.
  • Krasses Waffenarsenal – Es ist eine Sache, eure Gegner zu besiegen, aber eine ganz andere, sie zu demütigen. Hover Jets, menschliche Kanonenfahrzeuge und zweckentfremdetes Sexspielzeug sind allesamt Teil des Spaßes.
  • Ich habe ein Monster erschaffen… – Erschafft die bizarrsten Charaktere, die es jemals gab – von runtergekommenen Promis bis hin zu nackten Ninja-Piraten. In jedem Sünder steckt auch ein Saint! Wer werdet ihr sein?
  • Der Wahnsinn zum Mitnehmen – Spielt alleine oder online mit einem Kumpel und zum ersten Mal auch Seite an Seite mit euren Freunden. Probiert doch mal nackt auf den brennenden Truck eures Freundes per Fallschirm zu landen, während ihr euch auf einem Himmelfahrtskommando zu einem schwer verteidigten Bordell des Syndikats befindet. Steelport macht mit einem Freund einfach noch mehr Spaß!
  • Die volle Ladung – Beinhaltet das Spiel „Saints Row: The Third“ sowie alle drei Missionspacks und mehr als 30 DLC Gegenstände. Fast alle bereits veröffentlichten Inhalte sind bereits auf dem Datenträger enthalten. (Das Bloodsucker-Pack und das Unlockable-Pack sind nicht enthalten)
  • Erstmals auf Nintendo Switch – Saints Row: The Third – The Full Package ist die langersehnte Veröffentlichung des gefeierten Fanlieblings – erstmals auf einem Nintendo-System inklusiver neuer Features für die Switch!

Saints Row: The Third – The Full Package erscheint am 10. Mai 2019 für die Nintendo Switch.

[amazon_link asins=’B07NRFD45F,B00AWQE418,B009IDCV6Q,B009IDCV4S‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’07abaf5b-ed35-49e5-a5d8-97be569ae751′]

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com