SAMURAI SHODOWN – neuer Gameplay-Trailer zeigt Yoshitora

SNK freut sich in dieser Woche Yoshitora als Kämpfer für Samurai Shodown zu bestätigen. Der Nachkomme des Tokugawa-Shōgunats trägt sieben Schwerter, benannt nach sechs Liebhabern und ihm selbst. Trotz seines Status‘ (und der eisernen Hand des Militärs), kümmert sich Yoshitora kaum um Politik und jagt lieber den schönen Dingen im Leben hinterher. Die Macht seiner sechs phantasmagorischen Schwerter zu begreifen ist nahezu unmöglich und nur eine einzige Person, die gerade noch mit dem Leben davon kam, um von dem Ereignis zu berichten, hat ihn je sein besonderes Langschwert ‚Yoshitora‘ ziehen sehen.

Der Reboot des Beat-em-ups erscheint im Juni 2019 für PlayStation 4 und Xbox One, Ende des Jahres für Nintendo Switch und später auch für PC. Mit Hilfe der Unreal Engine 4 wurde die 2D-Serie mit wunderschöner 3D-Grafik neu aufgelegt, die den Fantasy-Samurai-Mangastil der Originalserie beibehält und gleichzeitig auf den neuesten visuellen Stand bringt.

[amazon_link asins=’B00OGU88KE,B0186LIDK8,B0186L2ZRK‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’66e96a10-b4d7-4e47-adf2-811b4abcd4a5′]

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com