SÉBASTIEN LOEB RALLY EVO – heutiger Release mit Trailer eröffnet

Milestone hat heute Sébastien Loeb Rally EVO  veröffentlicht.

“Es freut mich, dass ab sofort alle Rennspielfans Sébastien Loeb Rally EVO spielen können. Durch die Zusammenarbeit mit dem Milestone Team haben wir ein tolles Produkt erschaffen. Das Spiel bietet nicht nur einen realistischen Rallye-Einblick, sondern enthält auch alle Elemente meiner Karriere. Es liegt nun an den Spielern, die Rennstrecke zu erobern, online gegeneinander anzutreten und zu versuchen, meine besten Runden und Rekorde zu brechen“, sagt Sébastien Loeb.


amazon - loeb rally


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973