SÉBASTIEN LOEB RALLY EVO – Spiel sponsert den Sebastien bei der Rally Paris-Dakar

Milestone macht mal wieder alles richtig und wirbt mit dem Spiel bei der Rally Paris-Dakar ihren mehrfachen Weltmeister.

Ab dem 5. Januar wird das Videospiel Sébastien Loeb Rally EVO den Weltmeister auf der Rallye Dakar  2016 begleiten und als Sponsor auf dem Rennanzug von Sébastien Loeb zu sehen sein.

“Es ist für uns eine große Ehre, als Sponsor auf dem Rennanzug und Auto von S. Loeb bei der Rallye Dakar 2016 aufzutreten. Nachdem die Entwicklung von Sébastien Loeb Rally EVO fast abgeschlossen ist, können wir von den Milestone Studios dem Weltmeister zujubeln. Wir sind zuversichtlich, die Erwartungen seiner Fans an das Spiel nicht zu enttäuschen. Wir hoffen, dass das neue Videospiel  während des Rennens ein Glücksbringer für ihn sein wird“, sagt Luisa Bixio, V.P. von Milestone.


amazon - loeb rally


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973