News

SEKIRO: SHADOWS DIE TWICE – ab sofort erhältlich

Mit mehr als 50 Auszeichnungen, darunter „Best of gamescom 2018“ konnte das Spiel des Entwicklers FromSoftware schon glänzen, nun dürfen wir uns auch endlich in das Abenteuer stürzen.

Spieler auf der ganzen Welt begeben sich im mit Spannung erwarteten Videospiel Sekiro: Shadows Die Twice auf eine unvergessliche Reise, die den Tod zu einem Feind und Verbündeten zugleich macht. Unter der Regie von Hidetaka Miyazaki von FromSoftware (Dark Souls und Bloodborne) erscheint mit Sekiro: Shadows Die Twice nun ein episches Abenteuer, das Spieler in eine wunderschöne, düstere Welt voller brutaler Gegner, intensivem Schwertkampf und fesselnder vertikaler Erkundung entführt! Das Spiel ist erhältlich für PlayStation 4, die Xbox One-Familie und PC über Steam.

Hidetaka Miyazaki, Präsident von FromSoftware und Regisseur von Sekiro: Shadows Die Twice wird mit folgenden Worten zitiert :

„Sekiro: Shadows Die Twice spielt in Japan während der Sengoku-Ära und stellt den großen Kampf eines einsamen, einarmigen Shinobi dar. Verfallene und zerstörte Landschaften in Kombination mit einer lebhaften Farbauswahl erschaffen eine Spielwelt im für FromSoftware typischen Stil, in welcher der Spieler stets an der Schwelle des Todes steht. Wir hoffen, dass sich alte und neue Fans an der mit intensiven und dynamischen Kämpfen gespickten Reise unseres Shinobi erfreuen werden“,

Weitere Information gibt es auf www.SekiroTheGame.com und unter @SekiroTheGame auf Twitter, Instagram und Facebook.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.