SHADOW OF THE BEAST – Kampfsystem im Video vorgestellt

Schon einst auf der PSX in München haben wir uns einen ersten Einblick in das Spiel Shadow Of The Beast verschaffen können. Je näher der Release rückt um so ungeduldiger werden wir. Kann die Neuauflage uns verzaubern ?

„Je weiter ihr in den Levels fortschreitet, desto sorgfältiger müsst ihr eure Gegner beobachten, um sie unbeschadet besiegen zu können. Und sobald mehrere Gegnertypen gemeinsam auftreten, müsst ihr wirklich auf Zack sein! Außerdem ist da die Tatsache, dass eure Moves Zeit benötigen. Wenn also eure Gegner schneller werden, müsst ihr schon über den nachdenken, der sich gerade von hinten nähert, während ihr noch einen Move gegen einen Gegner ausführt, der von vorne kommt. Und wenn es noch hektischer wird, müsst ihr schon euren Move gegen den planen, der hinter dem kommt, den ihr gerade angreift“, erklärt Heavy Spectrums Matt Birch in seinem Beitrag auf dem PlayStation.Blog.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973