SHADOW OF THE COLOSSUS – hinter den Kulissen der Bluepoint Studios

Sony Interactive Entertainment enthüllte ein neues Video und zeigt die Bluepoint Studios, welche aktuell mit dem Remake von Shadow of the Colossus beschäftigt sind.

Shadow of the Colossus ist ein legendäres PS2-Spiel, welches heute als eines der größten Meisterwerke der Spielegeschichte gilt. Nächstes Jahr 2018 erscheint eine von Grund auf neugestaltete Version exklusiv für PlayStation 4. Dazu wurde nun auch ein neues Video veröffentlicht, welches die Bluepoint Studios hinter den Kulissen zeigt.

Das Remake von Shadow of the Colossus soll am 6. Februar 2018 exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

[amazon_link asins=’B072R24R1W‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’cc3e73d8-fa4d-11e7-ad13-0feed2858fb9′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen