SHADOW OF THE TOMB RAIDER – nicht die Pistolen, sondern der Bogen sind das Markenzeichen

Vor wenigen Tagen enthüllte Square Enix und Crystal Dynamics den neusten Ableger der Tomb Raider Reihe, der am 14. September unter Shadow Of The Tomb Raider erscheint. Doch Lara ist nicht mehr ganz die alte Dame.

Das eindeutige eingebrannte Markenzeichen von Lara Croft sind doch eindeutig die zwei Pistolen und die kurzen Höschen. Wie nun aber Square Enix in einem Interview zu verstehen gab, möchte man Lara nicht Shorts und Bikini stecken und ihr zwei Pistolen in die Hände drücken.

In der neuen Reihe von Tomb Raider und vor allem im neuen Shadow Of The Tomb Raider geht es nicht um diese beiden Elemete. Lara ist eine neue und ihr neues Markenzeichen ist der Bogen, dass gab Entwickler Bisson zu verstehen. Die beiden Pistolen sind einfach kultig und wie es in Zukunft weitergehen wird, ließ man aber offen.

[amazon_link asins=’B07BGLMBLM,B07CQ7CZWR,B07CPF52PS,B07BH9ZMRR,B07CVQG4GT‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’6ac5e998-51f6-11e8-b2c0-ad47357d21f8′]


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973