Bild: Sharkoon

SKILLER SGS2 Jr. – Sharkoon präsentiert hochwertigen Gaming-Stuhl für Kinder

Sharkoon Technologies, global agierender Anbieter für hochwertige und leistungsstarke PC-Komponenten und Peripherie, präsentiert mit dem SKILLER SGS2 Jr. seinen allerersten Gaming-Stuhl speziell für Kinder. Seine ergonomische Sitzform und verstellbare Rückenlehne von bis zu 135 Grad erlaubt es den Nutzern, zwischen den Unterrichtsstunden beim Homeschooling oder der gelegentlichen Runde beim Spielen gemütlich zu entspannen. Atmungsaktive Polster ermöglichen dabei stundenlangen Spielspaß.

Klein, aber oho!

Vom SGS2 unterscheidet sich der Junior lediglich in seiner Größe: Auch er präsentiert sich in sportlicher Figur, noch dazu erstrahlt er in vier verschiedenen Farben stets in dynamischer Optik. Eine ergonomische Formung und verstellbare Sitzhöhe erlauben dabei nicht nur eine Anpassung an die eigene Sitzhaltung, sondern auch einen langlebigen Gebrauch mit dem Alter.

Sitzkomfort ohne Ende

Auch zurücklehnen lässt es sich problemlos auf dem SGS2 Jr.: Bis zu 135 Grad lässt sich die Rückenlehne nach hinten verstellen, wodurch man sich auch nach langen Unterrichtsstunden während des Homeschoolings ohne Weiteres für einen Moment ausruhen kann. Eine federunterstützte Wippmechanik erlaubt zudem ein Mehr an Sitzkomfort.

Atmungsaktive Stoffpolsterung

Nicht nur die mechanischen Eigenschaften des SGS2 Jr. überzeugen in Sachen Komfort, sondern auch sein atmungsaktiver Stoffbezug. Seine Strapazierfähigkeit trägt zusätzlich zur Langlebigkeit des Stuhls bei – zahlreichen Ansprüchen wird er dadurch mühelos gerecht.

Damit man auch nach längerem Sitzen keinen steifen Nacken oder Rückenschmerzen erleiden muss, wurden entsprechend Nacken- und Lendenkissen angebracht. In Sekundenschnelle lassen sie sich jeweils an- und abschnallen, ihr Überzug lässt sich ganz einfach reinigen.

Stets fest im Sattel

Das Fußkreuz aus solidem Kunststoff stellt einen dauerhaft sicheren Stand auch bei größerer Beanspruchung jederzeit sicher. Stabilität birgt der Stuhl dabei auch, und eignet sich darum für Kinder und Jugendliche bis zu einem Gewicht von 65 Kilogramm.

Verfügbarkeit und Preis

Der Gaming-Stuhl SKILLER SGS2 Jr. ist ab sofort in vier verschiedenen Farbausführungen und zu einem Preis von 129,- Euro verfügbar.

Sharkoon Skiller SGS2 Jr. Gaming Chair, Blau
  • KLEINER STUHL GANZ GROSS: Der Name verrät es schon: Der SKILLER SGS2 Jr. ist die kleinere Variante unserer SKILLER SGS2 Gaming-Chairs und damit perfekt geeignet für Kinder. Wie der große Bruder verfügt der Stuhl über eine sportlich moderne Optik in vier verschiedenen Farbvarianten, die wahre Racing- Atmosphäre ins Kinderzimmer bringt. Durch seine ergonomische Form, die anpassbare Sitzhöhe sowie eine verstellbare Rückenlehne wird eine ideale Sitzhaltung geschaffen
  • ANSCHMIEGSAMER, STRAPAZIERFÄHIGER STOFFBEZUG: Der SKILLER SGS2 Jr. besitzt einen atmungsaktiven Stoffbezug. Zusammen mit der anschmiegsamen Schaumstoffpolsterung lässt es sich auf dem Stuhl besonders angenehm und gemütlich sitzen. Zudem überzeugt der Stoffbezug durch seine außerordentliche Strapazierfähigkeit, womit er auch den anspruchsvollsten Anstrengungen mühelos standhält
  • STUNDENLANG BEQUEM SITZEN: Für mehr Sitzkomfort und Bequemlichkeit verfügt der SKILLER SGS2 Jr. über eine federunterstützte Wippmechanik und höhenverstellbare Armlehnen. So lässt sich der Stuhl auf die eigenen Bedürfnisse anpassen und bietet über Stunden hinweg angenehmen Halt. Falls zwischen einzelnen Gaming-Runden oder nach dem Lernen Zeit für eine Pause ist, kann man sich mit der in einem Winkel von bis zu 135 Grad verstellbaren Rückenlehne entspannt zurücklehnen

*Weitere Farben stehen zur Auswahl