Sniper Elite 4 – Update hebt den Titel auf der PlayStation 5 auf Next-Gen-Niveau

Viele Hersteller haben Updates ihrer Titel versprochen, damit man das Potenzial der neuen Konsolengeneration auch ausreizen kann. Rebellion hat dieses Versprechen nun mit ihrem Titel Sniper Elite 4 gehalten und gibt euch mit einem Update unter anderem 4K-Auflösung.

Der taktische Third-Person-Shooter mit Stealth-Elementen aus dem Jahre 2017 wird wohl in vielen PS4 Spielebibliotheken schlummern. In Sniper Elite 4 seid ihr als Geheimagent und Eliteschütze Karl Fairburne im schönen Italien im Zweiten Weltkrieg unterwegs um mit Hilfe des hießigen Widerstandes das Land von der Besetzung der Deutschen zu befreien.

Ausgezeichnet hat den Titel die detaillierte Grafik und , wie für die ganze Sniper Elite Serie, natürlich auch die Killcam, außerdem konnte man den Titel auch im Coop mit einem Freund online zusammen spielen. Solltet Ihr als frühere PS4 und nun PS5-Besitzer diesen Titel besitzen, den es im August 2019 sogar als kostenlosen PS+ Titel gab, so könnt ihr euch auf ein kostenloses Update freuen, das bereits erhältlich ist und das Spiel nun mit einer 4K-Auflösung, 60fps und schnelleren Ladezeiten auszeichnet.

Sollte das Spiel noch in Eurer Sammlung fehlen, so könnt Ihr es bei Amazon für knapp über 20€ kaufen.

Top-Angebot Sniper Elite 4 - [PlayStation 4]