Allgemein

SNIPER ELITE V2 REMASTERED – 7 Gründe für das 4K Remake

Rebellion will euch heute 7 Gründe vorstellen, warum ihr auf die neue Remastered Version von Sniper Elite V2 ausrüsten sollte. Außerdem sind das natürlich auch Gründe für Neueinsteiger.

Das Spiel stammt ursprünglich aus dem Jahr 2012. Als eins der bekannteren Taktik-Sniper-Shooter ist es naheliegend gewesen, dieses Spiel nochmal neu zu veröffentlichen. Als Kenner des Spiels werden dir evtl. schon im Trailer alle Neuerungen auffallen.

Sieben Gründe gibt uns Rebellion an die Hand. Natürlich ganz vorne: Auflösung bis 4K, 60 Frames und HDR-Support. Dazu wurde das Rendering verbessert und überhaupt an Charakteren, Umgebungen und Fahrzeugen optimiert. Der bisher schon ins Spiel integrierte Verfolgermodus für das Projektil, der eben den Verlauf der Schussbahn dann Schlussendlich an Röntgenmodellen der Opfer darstellt, kann nun pausiert werden und Bild für Bild im Fotomodus Bilder erstellen. Abgerundet wird alles durch 7 Multiplayer-Modi mit nun bis zu 16 Spielern.

Das Spiel erscheint inklusive aller bisherigen DLCs für 34,99 €. Ihr erhaltet das Spiel in den Stores zu Playstation 4, XBoxOne, Switch und Steam. Wer das Spiel aus 2012 bereits bei Steam besitzt, zahlt nur 9,99 € für das neue Spiel.


Categories: Allgemein

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.