SNIPER GHOST WARRIOR 3 – Vertrag mit Publisher ist fix

Das polnische Entwicklerstudio CI Games arbeitet gerade fieberhaft an dem Spiel Sniper Ghost Warrior 3. Auf der GamesCom 2015 in Köln konnten sich Besucher einen ersten Eindruck verschaffen. Bisher war es aber noch unklar, wer als Publisher des Spiels in Frage kommt.

Wie nun der deutsche Publisher Koch Media via Twitter mitteilte, erscheint das Spiel Sniper Ghost Warrior bei ihnen. Die Partnerschaft mit dem polnische Studio wird fortgesetzt.

Das Spiel soll 2016 erscheinen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973