SNOOP DOGG – will als Xboxler zur PS4 wechseln

Der us-amerikanische Rapper und Schauspieler Snoop Dogg zeigte sich auf Instagram etwas „angepisst“ über den neulich abend ausbleibenden Service des Xbox Live.

Auch das Xbox Live bleibt nicht von diversen Problemen und Ausfällen verschont. Klar das ärgert den einen oder anderen Spieler schon mal, wenn mal wieder nichts geht und man eigentlich an einem Abend nett mit seinen Freunden das eine oder andere Spiel bestreiten möchte.

Doch der Rapper Snoop Dogg schien beim letzten Ausfall des Xbox Live alles andere als begeistert zu sein, dabei wollte er wohl doch nur ein bischen Madden zocken. Diesen Unmut machte er nun auf Instagram Luft und drohte Microsoft damit sich eine Playstation 4 anzuschaffen, wenn diese nicht bald einen guten Service liefern:

  • snoopdoggMessage to xbox1 n ea server fix your shit or playstation here we come 👿👿✨🌟🏈

Dazu hat er noch ein passendes Video beogelegt, welches ihr euch bei Instagram anschauen könnt.


amazon - PSN 25 Guthaben


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973