SOCOM – kein Spiel für die Playstation 4 geplant

Socom war einst der Vorreiter für die Playstation, egal ob es auf der Playstation 2 oder Playstation 3 gebracht wurde. So gab nun Oberhäuptling und Kultfigur Shuhei Yoshida ein Statement dazu ab.

Es ist sicherlich bedauerlich, das ein Spiel wie Socom noch nicht für die Playstation 4 erschienen ist. Dabei musste man sich auch herbe Sprüche von der Socom-Fangemeinde anhören. Diese sind aber nur ein kleiner Teil der gesamten Playstation-Community und man muss dabei abwägen, ob es sinnvoll ist das Spiel sowie die Reihe auf die Playstation 4 zu bringen.

Da Sony aber nun diverse Playstation 2 Spiele auf die Playstation 4 gebracht hat, könnte doch die PS2 Version von Socom kommen. Aber auch das verneinte er.

Dafür werkeln die Macher von Socom an H-Hour: World´s Elite. Hier wird der Socom Fan mit einem taktisch geprägten Spiel seinen Geist von Socom wiederfinden.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973