SONY CES 2016 – nicht viel neues von Sony zur Playstation

Heute Nacht fand in Las Vegas die Pressekonferenz von Sony auf der Costumer Electronic Show (CES) 2016 statt. Da es eine reine Messe rund um die Unterhaltungselektronik ist, gab es auch nicht viel Neues rund um die Playstation.

In erster Linie drehte es sich rein um sämtliche Produkte die zur Unterhaltung dienen. Klar gehört die Playstation 4 aktuell mit dazu, schließlich ist die Playstation ein Aushängeschild für Sony geworden. So erhoffte man sich weitere News zu Playstation VR. Doch weder Preis noch einen aktuellen Releasetermin wurde verraten.

Ganz unbedeutend war die Playstation 4 dann aber doch nicht. So ging der CEO Kaz Hirai kurz auf die Playstation ein und verdeutlichte nochmal die aktuellen Verkaufszahlen von rund 36 Mio. Stück. Dazu gab es dann ein kurzes Video mit etwas mehr Gerede und das war es dann auch schon.


amazon - PSN 25 Guthaben


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973