Sony Exklusiv-Titel erscheint auch für die Xbox

Wenn wir uns die exklusiven Titel aus dem Hause Sony in den letzten Jahren so anschauen, so erschienen diese immer für die PlayStation. Bei den letzten Titeln änderte sich die Lage etwas und Spiel wie Death Stranding oder Horizon Zero Dawn wurden auch den PC-Gamern zugänglich gemacht. Nun scheint Sony einen Schritt weiterzugehen und bringt den exklusiven Spieletitel MLB The Show 21auch für die Xbox.

Obwohl MLB The Show 21 noch nicht offiziell von Sony veröffentlicht wurde, tauchten im Netz Fotos auf, wonach das beim Sony San Diego Studio entwickelte Spiel auch für die Xbox One erscheinen wird. Offizielle Details dazu sind bisher nicht bekannt. Auch sollte der Screenshot mit Vorsicht genossen werden, solange Sony dies nicht bestätigt. Das Spiel MLB The Show 21 soll im Februar von Sony angekündigt und vorgestellt werden.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973