Bild: Black Screen Records

Soundtrack zu The Medium ab sofort auf Vinyl & CD verfügbar

Black Screen Records und Bloober Team haben sich zusammengetan, um den Soundtrack zu Bloober Teams neuestem Third-Person-Psycho-Horrorspiel The Medium – mit patentiertem Dual-Reality-Gameplay und einem Original-Soundtrack, der von Arkadiusz Reikowski und Akira Yamaoka mitkomponiert wurde – ab sofort als limitierte Doppel-Vinyl-Edition und als 2xCD-Set zu veröffentlichen.

Pre-order now: https://smarturl.it/themediumsoundtrack

Der Soundtrack wird auf audiophilem schwarzem 180g-Vinyl erhältlich sein, sowie in einer limitierten BSR-exklusiven Variante auf orangefarbenem, klarem und schwarz marmoriertem Vinyl und als limitierte Einzelhandelsversion auf braunem, ochsenblutfarbenem Vinyl. Das Vinyl kommt in einem Gatefold-Cover mit Kunst von Bloober Team und einem Bandcamp-Code für den digitalen Soundtrack.

Tauchen Sie ein in die verstörende und beklemmende Atmosphäre des Spiels dank des originalen „Dual“-Soundtracks, der von Akira Yamaoka und Arkadiusz Reikowski mitgestaltet wurde. Akira Yamaoka ist ein legendärer japanischer Komponist, der vor allem für seine Arbeit an der Silent Hill-Serie bekannt ist. Arkadiusz Reikowski ist ein für die Hollywood Music in Media Awards nominierter Komponist, der an so gefeierten Horrorspielen wie Blair Witch, Layers of Fear und Observer gearbeitet hat. Jetzt haben sie ihre kreativen Kräfte für die Musik und die Songs von The Medium vereint.