SPHINX AND THE CURSED MUMMY – erwacht heute auf der Switch

THQ Nordic freut sich bekannt zu geben, dass Sphinx and the Cursed Mummy heute auf der Nintendo Switch erwacht ist. Gerüchten zufolge soll Ägypten heute noch voller Grabmäler und Schätze sein. Und das ist wahr! Noch besser, ihr könnt sie sogar selbst entdecken, denn ab sofort ist der Kindheits-Klassiker Sphinx and the Cursed Mummy auf der Nintendo Switch verfügbar! Das Spiel ist sowohl im Nintendo eShop, als auch im Einzelhandel für 29,99€ erhältlich.

Sphinx and the 0Cursed Mummy ist ein frisches Action-Adventure aus der Verfolgerperspektive, das von der Mythologie des alten Ägypten inspiriert wurde. Ihr bereist die Welt mithilfe magischer Portale, um die Pläne des bösen Set zu vereiteln. Sphinx‘ Reise wird ihm all seinen Einfallsreichtum, seine Wendigkeit und besonderen Kräfte abfordern. Außerdem wird er sich auf seinen Freund, die Mumie, verlassen müssen, da nur sie helfen kann, wenn Heimlichkeit geboten ist. Nur wenn er die gestohlenen magischen Kronen von Ägypten findet, kann Sphinx Set aufhalten und die Welt retten.

Sphinx and the Cursed Mummy erschien am 29. Januar 2019 für die Nintendo Switch.

[amazon_link asins=’B07KLFM6XT,B077D59G9T,B00013YYCG‘ template=’ProductGrid‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’0745205d-7680-4962-ae8c-f18177136f9d‘]

Marcel Reise
25 Jahre | Männlich | aus Geseke | PlayStation, Nintendo Switch & Xbox One Gamer | PSN Trophy-Hunter | Redakteur bei Play-Experience.com