News

SPLINTER CELL – neues Bild lässt Fans wieder hoffen

Das letzte Spiel aus der Splinter Cell Reihe ist schon eine ganze Weile her. 2013 brachte Ubisoft mit Splinter Cell: Blacklist das vorerst letzte Spiel rund um Sam Fisher. Nachdem schon 2017 bekannt wurde, Ubisoft habe Pläne für einen 8. Teil, werden die Gerüchte mit nur jedem Fetzen im Internet erneut angeheizt, um die Fans wieder hoffen zu lassen. Aktuell steuert der italienische Sprecher für Sam Fisher (Luca Ward) einen weiteren Beitrag dazu. Auf seinem Facebook-Profil postete er ein wohl mehr als eindeutiges Bild.

Was er damit im Schilde führt, lässt auch uns nur zu Spekulationen hinreißen:

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.