SPOTIFY FÜR XBOX – Neue Funktionen und Verbesserungen

Spotify hat auf der Xbox One ein neues Design geschenkt bekommen.

Durch das neue Design wurde der Zugriff auf die zuletzt gespielten Songs, den „Made for You“-Hub und die eigene Bibliothek vereinfacht.

spotify xbox one

Vereinfacht bedeutet, dass nach der Anmeldung, die Musik über die Spotify-App im Xbox One Guide gestartet werden kann. Dort sind dann auch die üblichen Steuerelemente zu finden, die eine schnelle Bedienung während dem spielen ermöglichen.

Wem es nichts ausmacht, in Englisch mit Cortana zu kommunizieren, der kann die Wiedergabe auch per Sprachbefehl steuern. Da diese Funktion bisher nur in den USA verfügbar ist, muss die Konsole dementsprechend umgestellt werden.

Die neuste Version der Spotify-App erhaltet ihr im Microsoft Store.

[amazon_link asins=’B0186L8XK8,B0186L6E3G,B0186L0UIG‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’10f4c17f-03f4-11e9-ad12-5536ee99b1a3′]

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen