Was sich einst schon angedeutet hat, ist von Disney nun offiziell angekündigt worden: Alle Star Wars Episoden kommen in einer wunderbaren „Skywalker Saga“ Box auf DVD, Blu-ray und 4K UHD für das Heimkino. Die Box kann ab sofort vorbestellt werden.

Die Box enthält alle Star Wars Episoden vom ersten Teil Die dunkle Bedrohung über Angriff der Klonkrieger, Die Rache der Sith, Eine neue Hoffnung, Das Imperium schlägt zurück, Die Rückkehr der Jedi-Ritter, Das Erwachen der Macht, Die letzten Jedi und Der Aufstieg Skywalkers. Die beiden Filme Rouge One und Han Solo sind nicht enthalten. Ausgeliefert wird die 4K UHD Box mit satten 27 Disks, von denen 9 für die 4K UHD-Disks und 9 für den Film auf Blu-ray reserviert sind. Die restlichen liefern uns eine Menge Bonusmaterial. Die Box soll am 29. April im Handel erscheinen. Freunde von Streaming können alle Episoden ab dem 24. März auf Disney Plus sich anschauen oder digital erwerben.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973