Heimkino

STAR WARS – alle Filme kommen Ende April auf 4K UHD

Nach dem Start von Disney+ im letzten Jahr in Amerika, können Star Wars Fans sich dort über das Märchen in 4K samt Dolby Atmos, Dolby Vision und erweiterten HDR10 ergötzen. Wir müssen auf Disney+ leider noch bis Anfang April warten. Ob Disney Deutschland die Star Wars Filme auch gleich hierzulande anbieten wird, ist noch unklar – Aber bestätigt. Klar ist aber, dass alle Star Wars Filme ab 30. April auf 4K UHD zu haben sind. Die Vorbestellung ist schon angelaufen. Bisher sind leider noch keine Informationen über den Bonusinhalt oder die deutsche Tonspur bekannt.

Star Wars 1-3

Star Wars 4-6

Star Wars 7-9

weitere Star Wars Filme

 

 

Categories: Heimkino, News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.