STAR WARS BATTLEFRONT 2 – Trailer mit viel Infos veröffentlicht

Noch müssen wir bis zum Release des neuen Battlefront Teiles eine Weile warten, aber EA gibt uns einige neue Infos zum Spiel.

Was erwartet uns zu Release des am 17.November erscheinenden Star Wars Battlefront 2 ?
Eine Antwort gibt uns ein knapp 5 Minuten langes neues Video…Film ab :

Im Video werdet Ihr einen tollen Einblick in die Spielmodis, Helden und mehr bekommen, die im Gegensatz zum Vorgänger natürlich im Gegensatz zum Vorgänger um einiges aufgestockt wurden, zum Beispiel den Split-Screen Arcade Modus oder die Kampagne.
Es wird im zweiten Teil 18 Locations geben (in Teil 1 waren es 4), anstatt 6 Helden gibt es nun 14 und auch der Fahrzeugpark wurde von 11 auf 39 aufgestockt.
Und dies ist nur der Anfang, durch diverse Dlc`s wird sich da noch bestimmt einiges ändern.

Auch die 11 Multiplayerkarten wurden nun auf der offiziellen Homepage vorgestellt :  LINK 

[amazon_link asins=’B06Y685561,B06Y67QHV4,B06Y637PY1′ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’30b5d5c0-a39f-11e7-804d-27aadf21dd65′]


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!