STAR WARS BATTLEFRONT – demnächst mit Singeleplayer ?!

Star Wars Battlefront ist derzeit der Verkaufsschlager bei den Games, dennoch wird der fehlende Singleplayer bemängelt und der Online-Zwang samt Playstation Plus Mitgliedschaft stößt bei so manchen Spieler sauer auf.

Einen direkten Singleplayer wie man es kennt samt schicker imposanter Story wird es nicht geben. Wie aber nun das Team vom Star Wars Hauptquartier nun in Erfahrung gebracht haben will, denkt man bei Dice über einen Offline Modus nach. Damit würde man auch weitere Spieler ohne Internet und Playstation  Plus ansprechen. Die Rede ist dabei von Offline-Instant-Multiplayer-Action. Man erhält alle Inhalte von Star Wars und kämpft dabei  gegen Bots. Die gute alte Schule wie einst wo man noch kein Internet daheim hatte.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973