STAR WARS BATTLEFRONT – EA und Dice sagen Danke für die Betateilnahme

In dieser Woche dreht sich alles um die Beta! Mehr als 9,5 Millionen Spieler haben sich uns auf PlayStation 4, PC und Xbox One angeschlossen, und ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar wir euch für euer Feedback sind.

Unser Team macht Star Wars Battlefront gerade für die Veröffentlichung fertig, und wir freuen uns schon, in Kürze die Erkenntnisse aus der Beta bekannt zu geben. Seht euch an, was ihr in der Beta innerhalb kürzester Zeit erreicht habt.

Egal, in welchem Bereich, ihr wart wirklich in vielerlei Hinsicht beeindruckend.


FacebookTwitter Logo

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen