STAR WARS BATTLEFRONT – EA warnt vor Fakeseiten zur Beta-Anmeldung

Kaum wurde bekannt für das Spiel Star Wars Battlefront wird es eine Beta geben, gibt es im Netz viele Fakeseiten um sich für die Beta anmelden zu können. Electronic Arts bitten daher um Vorsicht.

Bitte gebt eure Daten auf keiner Seite ein, auch versucht diese Art von Seiten ganz und gar zu meiden. In vielen steckt Fishing dahinter. Alle wollen nur eines, eure Daten.

Die Beta für Star Wars Battlefront wird eine offene Beta, für jeden zugänglich. Eine Anmeldung oder Registrierung ist zurzeit nicht erforderlich. Wir informieren euch wie der weitere Verlauf zur Beta sein wird.

Sollte euch eine Seite nicht ganz vertrauenswürdig erscheinen, empfehlen wir euch den Support von Electronic Arts zu kontaktieren, die werden euch die Gewissheit einiger Seiten geben oder nicht.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973