STAR WARS BATTLEFRONT – F&A zur kommenden Beta

Der Community Manager zu Star Wars Battlefront Mathew Everett steht Rede und Antwort zur angekündigten Beta.

Ja, es kommt eine Beta, und das endgültige Datum wird bekannt gegeben, sobald die letzten Details feststehen. Im Moment kann ich euch schon Folgendes sagen: Die Beta wird aus unseren Offline- und Online-Modi bestehen, einschließlich Koop und Splitscreen-Koop.

Macht euch bereit für die Front auf Hoth, wo euch „Kampfläufer-Angriff“ erwartet, und testet unseren erst kürzlich enthüllten Modus „Abwurfzone“ auf Sullust.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Beta offen für alle ist! Haltet während der Live-Beta auch nach mir und vielen anderen Entwicklern Ausschau, denn wir haben einige coole Sachen geplant.

Community-Fragen:

F.) Wird es im Multiplayer neben den anderen Spielern auch KI-Bots geben?
A.) Ja! In unserem Jägerstaffel-Modus gibt es KI-Einheiten (10 auf jeder Seite).

F.) Wird es Nebenwaffen geben oder nur Primärwaffen?
A.) Es gibt einen Primärblaster und dazu eine Hand von Sternkarten. Wie ihr eure Sternkartenhand anpasst, bleibt euch überlassen.

F.) Wie unterscheiden sich die verschiedenen Editions, also Deluxe und Standard?
A.) Die Standard Edition von Star Wars Battlefront enthält das Basisspiel. Die Deluxe Edition enthält das Basisspiel. Ferner sind Ionengranate, Ionentorpedo und DL-44 von Anfang an freigeschaltet, genau wie die exklusiven Emotes „Ionenschock“ und „Sieg“.

F.) Kann ich die Deluxe Edition im Laden kaufen, oder gibt es sie nur digital online?
A.) Als Boxversion gibt es die Star Wars Battlefront Deluxe Edition nur für PlayStation 4 und Xbox One.

F.) Kann ich meine Fahrzeuge in Star Wars Battlefront aufwerten?
A.) Die Fahrzeuge in Star Wars Battlefront verfügen über individuelle Waffen und Fähigkeiten, damit sie authentisch ins Star Wars-Universum passen.

Quelle: Star Wars Battlefront

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973