STAR WARS BATTLEFRONT – Infos zum Outer-Rim DLC

Zwar werdet ihr im Outer Rim-DLC für Star Wars Battlefront Jabba the Huts Heim kennenlernen, jedoch dürfte euch nicht allzu viel Zeit bleiben, um die aufreizenden Tänze der Sklavinnen zu genießen.

Schließlich bietet euch der kommenden Content auch jede Menge an neuen Waffen, Helden und Karten. Sogar ein neuer Spielmodus wurde für euch entwickelt. In diesem könnt ihr etwa die Fabriken auf dem Lava-Planeten Sullust näher kennenlernen.

Was genau euch erwartet, bleibt noch geheim

Konkrete Informationen zum Outer Rim-DLC, der wohl im Laufe des März erscheinen wird, sind allerdings noch nicht verfügbar.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973