Star Wars Battlefront : Neues Community Q & A

Auf der Star Wars Battlefront Homepage wurde ein neues Frage und Antwort Update veröffentlicht.
Die Community des kommenden Star Wars Battlefront hatte wieder die Möglichkeit die Entwickler mit Fragen zu löchern und natürlich wurden die Fragen auch brav beantwortet.

Community-Fragen:

Hier sind einige der häufigsten Fragen aus der Community. Einige davon haben wir bereits auf Facebook oder Twitter beantwortet, aber keine Sorge, es sind auch neue Informationen dabei.

F.) Wann oder wo kann ich Star Wars Battlefront spielen?

A.) Wie einige von euch wissen, haben wir kürzlich einen kleinen technischen Alpha-Test durchgeführt, bei dem einige Spieler Gelegenheit hatten, Star Wars Battlefront auszuprobieren. Da es sich um einen Test für spezifische technische Elemente handelte, war die Anzahl der Einladungen begrenzt.

Aber es gibt schon bald weitere Möglichkeiten für euch, mit dem Spiel auf Tuchfühlung zu gehen. Unsere Fans in Australien können die EB Games Expo in Sydney besuchen. Oder wohnt ihr in Südkalifornien? Dann holt euch Tickets für die D23 Expo in Anaheim. Unsere Fans in Europa fahren nach Köln zur Gamescom , wo wir einen brandneuen Multiplayer-Modus vorstellen werden, den ihr dort auch testen könnt.

F.) Wie viele Helden/Schurken wird es in Star Wars Battlefront geben?

A.) Wir haben bislang nur drei Helden/Schurken bekannt gegeben – Luke Skywalker, Darth Vader und Boba Fett –, aber diese Liste wird schon bald erweitert werden.

F.) Wie lauten die Systemanforderungen für PC?

A.) Wir haben für die technische Alpha grobe „Mindestanforderungen“ angegeben, aber die sind nicht endgültig. Wenn wir uns der Fertigstellung des Spiels nähern, ist es für zahlreiche Systeme optimiert worden, und zu diesem Zeitpunkt werden wir die endgültigen Mindestanforderungen bekanntgeben.

F.) Wird es Online-Multiplayer-Modi am geteilten Bildschirm geben?

A.) Wir werden den geteilten Bildschirm nur für die Koop-Missionen auf der PlayStation 4 und Xbox One anbieten. Koop und Splitscreen sind ausschließlich für zwei Spieler verfügbar.

F.) Wir haben bei Kampfläufer-Angriff Schnee-Speeder, TIE-Jäger und X-Flügler gesehen. Sind diese Fluggeräte unabhängig von der Karte bei jedem Kampfläufer-Angriff verfügbar?

A.) Die verfügbaren Fortbewegungsmittel bei Kampfläufer-Angriff werden je nach Karte variieren. Wie schon erwähnt, gibt es in unserem E3-Build Schnee-Speeder, TIE-Jäger und X-Flügler. Beim Kampfläufer-Angriff auf Endor, den ihr in unserem ersten Trailer sehen konntet, kommt dagegen ein gewaltiger AT-AT zum Einsatz.

F.) Kann ein imperialer Soldat bei Kampfläufer-Angriff von einem AT-AT zerstampft werden? Und wie sieht es mit einem Rebellen aus?

A.) Profitipp: Unter AT-ATs sollte niemand herumlaufen.

F.) Wie oft wird das Helden/Schurken-Powerup während eines Matches verfügbar sein?

A.) Wir wollen mit den Helden/Schurken-Powerups ein Spielerlebnis schaffen, bei dem das Balancing stimmt und das Spaß macht. Im Moment schrauben wir noch daran, wie oft im Laufe eines Matches ein Powerup spawnen wird.

F.) Sind Helden-Charaktere in allen Multiplayer-Modi verfügbar?

A.) Wir machen die Helden und Schurken zum Bestandteil jener Karten und Modi, die zu ihren Fähigkeiten passen, und sorgen dafür, dass sie den Kampf nicht zu sehr dominieren.

F.) Kann ich Missionen sowohl auf der Seite der Rebellen, als auch auf der Seite des Imperiums spielen?

A.) In den Survival-Missionen können die Spieler ausschließlich für die Rebellen antreten, aber bei Schlacht- und Heldengefecht-Missionen könnt ihr euch aussuchen, für welche Seite ihr kämpfen wollt.

F.) Welche Völker kann ich spielen?

A.) Wir geben den Fans in Star Wars Battlefront die Gelegenheit, einige ihrer Lieblingscharaktere und -völker zu spielen. Auf der Seite der Rebellen könnt ihr zum Beispiel die Fähigkeit freischalten, Twi’leks, Sullustaner, Zabraks, Quarren und andere zu spielen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen