STAR WARS BATTLEFRONT – [SPOILER] das Installationmenü

Sony versprach uns eins, man könne mit dem Spielen eines Games sofort loslegen und das obwohl das Spiel noch auf der Konsole installiert wird. Electronic Arts hat das nun geschickt umgesetzt.

Wer kennt das nicht, Spiel einlegen und zum Teil dauert die Installation auf der Playstation 4 eine Ewigkeit. Hinzukommt in den meisten Fällen der Day-One Patch der noch gezogen werden muss um überhaupt in den Multiplayer gehen zu können.

Am 19. November erscheint Star Wars Battlefront für die Playstation 4. Wie nun durch EA-Access verdeutlicht wurde, kann man während der Installation mit Darth Vader die Rebellen kurz und klein hacken. Zwar braucht Star Wars Battlefront nur knapp 24 GB auf eurer Festplatte, aber das 10 minütige Video verdeutlicht, es dauert halt dennoch seine Zeit.

Amazon-Star Wars Controller


FacebookTwitter Logo

 

Über diese Anzeigen

Einige deiner Besucher werden an dieser Stelle von Zeit zu Zeit eine Werbeanzeige sehen.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973