STAR WARS BATTLEFRONT VR – Willkommen im Star Wars Universum

Auf der GDC 2016 in San Francisco wurde der aktuelle Star Wars Battlefront Titel für Playstation VR angekündigt. Dabei soll die VR Version den Spieler und Gamer in eine Art virtuelle Welt des Star Wars Universum ziehen.

Bisher ist zum VR Titel zu Star Wars Battlefront aber wenig bekannt. John Koller, Vice President of Marketing by Sony, gab dazu nun aber etwas mehr zu Wort. Man arbeitet sehr eng mit Electronic Arts, Disney, DICE und Lucas Arts zusammen um dem Spieler das ultimative Star Wars Universum liefern zu können. Die VR Version wird sich grundlegend vom eigentlichen bisherigen Star Wars Battlefront unterscheiden.

Umfangreiche Informationen werden wohl in den kommenden Monaten uns erreichen. Ob es aber pünktlich zum Release von Playstation VR reichen wird, bleibt bisher unklar.

Eins ist aber bisher deutlich geworden, Star Wars Battlefront VR wird der wohl erste AAA-Titel werden, da alles andere bisher eher nach Indie-Games aussieht.

LINK: PlayStation VR bei Amazon vorbestellen


Roxxgames Banner Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973