STAR WARS BATTLEFRONT – weitere kostenlose Inhalte im Januar

Heute hat Dice Community Manager für Star Wars Battlefront weitere kostenlose Inhalte für das Spiel angekündigt. Diese sollen noch im Januar erscheinen.

Im offiziellen Star Wars Battlefront Forum meldete sich Sledgehammer70, Community Manager, zu Wort. Dort versprach er ein umfangreiches Update, welches wohl noch im Januar erscheinen soll sowie kostenlose Inhalte im Zuge der „Heroes‘ Holiday rewards“.

Auch stehen weitere kostenlose Inhalte bereit, die demnächst erscheinen sollen. unter anderen Sternenkarten, Maps, Outfist für Helden und diverse Belohnungen aus den Events.

Leider ließ er ein genaues Datum noch offen.


amazon - PSN 25 Guthaben


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973