Am 30. April bringt Lucas Arts und Disney den Abschluss der Saga mit „Der Aufstieg Skywalkers“ in die heimischen Kinos auf Blu-ray, DVD und 4K UHD. Abonnenten des Streamingportals Disney+ hofften auf ein baldigen Angebot, konnten den letzten Teil der Star Wars Sage aber nicht in den Ankündigungen für den Mai entnehmen. Es machten sich Gerüchte breit Disney will den Film erst Anfang des Sommers ihren Abonnenten bereitstellen. Als Gründe wurde der Verkauf der Diskversion genannt. Doch nun kommt alles anders. Pünktlich zum Star Wars Tag am 4. Mai kommt Episode IX zu Disney+. Dies konnten wir der aktuellen Listung im Online Portal entnehmen.

Star Wars 1 - 9 - Die Skywalker Saga [Blu-ray]
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973