News

STAR WARS JEDI: FALLEN ORDER – es ist keine Fortsetzung geplant

Aktuell scheint mal wieder die Sonne bei Electronic Arts und seinen Entwicklern, da das aktuelle Spiel Star War Jedi: Fallen Order ein riesiger Erfolg ist. Dieser ist sicherlich auch verdient, denn die Wertungen sprechen einfach für sich. Doch während sich viele Spieler eine Fortsetzung zum dem Singleplayer-Game wünschen, wurde uns heute gegenüber bestätigt, dass keine Fortsetzung in Planung ist. Sicherlich hat Respawn Entertainment Interesse gezeigt, doch in Planung sei bisher nichts. Eines ist aber sicher: Ein weiteres Battlefront wird es derzeit nicht geben, da der Entwickler DICE sich derzeit auf einen anderen Teil der Community konzentrieren wird. Dies bestätige Dennis Brännvall auf Twitter. Ob DICE nun an neuen Battlefield werkelt und gar ein Bad Company 3, ist nicht bekannt.

 

 

 

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.