STAR WARS – neuer Titel kommt von Respawn Entertainment

Mit dem Spiel Titanfall hat sich das kalifornische Entwicklerstudio sich einen Namen verdient. Mit Titanfall 2 arbeitet das Studio auch an einer Playstation 4 Version, doch es wird noch mehr geben. Respawn Entertainment arbeitet an einem Star Wars Spiel.

Respawn Entertainment gab heute bekannt, an einem Third-Person Action / Adventure-Spiel im Star Wars-Universum die Arbeit aufgenommen zu haben.

Respawn gab dies als Chance des Lebens bekannt und möchte mit der bekannten Qualität den Spielern ein Game der besonderen Art liefern. Wann mit einem Release zu rechnen wird, blieb leider unklar.


Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, und Youtube 
Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973