STAR WARS PROJECT MAVERICK – Enthüllung des Spiels steht unmittelbar bevor?

Seit Anfang des Jahres regt sich der Mythos, dass es ein Star Wars Spiel mit dem Namen „Project Maverick“ geben soll. Nachdem einige Insider eindeutige Hinweise zu dem Spiel gegeben haben, scheint nun wieder etwas Fahr in die Sache zu kommen. Laut einigen weiteren Quellen erwartet uns wohl in der kommenden Woche eine offizielle Ankündigung, die am 9, Juni stattfinden soll. Eine Ankündigung wird im kleinen Rahmen erwartet und noch vor dem EA Play Event stattfinden. Aufgrund der angespannten Lage in den Vereinigten Staaten kann es hier aber ebenfalls noch zu einer Verschiebung kommen. Wir bleiben drann und halten euch auf dem Laufenden.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973