Bild: Sony Playstation

Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge gehört mit zu den Starttiteln der PlayStation VR2

Perp Games freut sich, eine Reihe von Spielen anzukündigen, die im März und April für PlayStation VR2 erscheinen, darunter auch Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge, welches ab dem 22. Februar digital im PlayStation Store zur Verfügung stehen wird.

„Perp Games war stolz darauf, PlayStation VR zu unterstützen, über 60 Spiele im physischen Box-Format zu veröffentlichen und mit einigen der besten Studios der Branche zusammenzuarbeiten. Wir stehen nun am Anfang einer neuen Virtual-Reality-Reise und werden weiterhin Entwickler unterstützen und uns dafür einsetzen, dass Gamer eine Auswahl haben.“ Sagte Rob Edwards, CEO von Perp Games.

Top-Angebot
Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge – Enhanced Edition (PS VR2)
93 Bewertungen
Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge – Enhanced Edition (PS VR2)
  • STAR WARS: TALES FROM THE GALAXY'S EDGE - ENHANCED EDITION
  • Nimm Missionen in der Wildnis von Batuu an, kämpfe gegen die guavianische Todesbande, infiltriere eine Einrichtung der Ersten Ordnung und reise in deiner eigenen unvergesslichen Star Wars-Geschichte in andere Zeitalter der Galaxis.
  • Setze dein Abenteuer in der Cantina fort, indem du drei von Seezelslaks legendären Geschichten freischaltest: Werde ein Jedi im "Tempel der Finsternis", trainiere mit deinem Padawan in "Der Heilige Garten" oder setze sogar ein Kopfgeld auf den Attentäterdroiden IG-88 in "Das Kopfgeld von Boggs Triff" aus.

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen