STAR WARS: THE FALLEN ORDER – Präsentation auf der Star Wars Celebration

Star Wars: The Fallen Order, da war doch mal was? Ein Spiel von Electronic Arts und Respawn Entertainment soll wohl noch in diesem Jahr erscheinen. Aktuell gibt es dazu nur sehr wenig Informationen, weil Vince Zampella sich sehr zurückgehalten hat. Wie aktuell nun bekannt wurde, soll eine erste Veröffentlichung von  Star Wars Jedi: Fallen Order jetzt am 13. April offiziell passieren. Dieser Tag fällt mit in das Datum der Star Wars Celebration, welche vom 11. bis 15. April in Chicago stattfindet.

Was es geben wird ? Ein Trailer, gar Gameplay ? Ankreuzen im Kalender und gedulden.

https://twitter.com/starwars/status/1100878249960321027

[amazon_link asins=’B07F59L3QR,B0786SQ8BJ,B00VKYGV3A,B00VKX2IBK‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’1cc01a01-4f85-4975-b4e0-73130037fa22′]

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973