Bild: Activision

Teaser enthüllen WWII Setting von Call Of Duty: Vanguard

Alle Jahre wieder gibt es von Activision ein neues Call Of Duty, dass nun in den ersten geleakten Teasern sein Setting preisgibt. Da Call of Duty schon seit Jahren mit einer gewissen Exklusivität zur PlayStation lebt, wird davon ausgegangen, dass eine zeitnahe Premiere des Spiels in Kürze durch Sony erfolgen wird. Dies wird durch eine Enthüllung im PlayStation Store bestätigt, da auch die Rede von einem Release am 5. November ist. Solange weder Sony noch Activision etwas offiziell ankündigten, bleibt es spannend.

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973