Bild: Techland

Techland präsentiert die zweite Episode von Dying 2 Know

Techland präsentierte die zweite Episode von Dying 2 Know (D2K) – der Webserie der Entwickler, die tief in die Welt von Dying Light 2 Stay Human eintaucht. Die Episode zeigte einen neuen Gameplay-Trailer, Details rund um die Infizierten sowie einen Blick hinter die Kulissen von Motion Capturing & Sounddesign. Außerdem teilte Techland mit, dass David Belle dem Spiel sein Talent zur Verfügung stellt. Er gilt als Begründer des Parkour. 

Die zweite Episode von D2K zeigt die zahlreichen Gegnertypen und deren Transformationsprozess, darunter eine der brandneuen Infizierten-Spezies: Der Revenant. Darüber hinaus hatten die Zuschauer während der Show die Möglichkeit, Details über die Entwicklung der Nacht und die in ihr lauernden unheimlichen Charaktere in Dying Light 2 Stay Human zu erfahren. 

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973