[ TEST ] Black Ops 3 Beta – Remote Play mit der PS Vita

Wir haben uns einmal mehr die Features der Playstation 4 zur Brust genommen und für euch die Black Ops 3 Beta auf der Playstation 4 im Remote Play getestet.

Remote Play funktioniert auf verschiedenen Geräten wie der PS Vita, Playstation TV und natürlich mit den Smartphones/ Tablets von Sony der Xperia Serie Z.

Ob man nun dieses Feature als  sinnvoll sieht oder nicht. Wir schauen uns das mal an. Aktuell ist die Black Ops 3 Beta im Hype. Aber schaut selber:

Amazon-Klicks-BO3

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973