The Crew – Regestriere Dich jetzt für die Beta

Nach dem die Beta schon zweimal auf dem PC stattgefunden hat, dürfen wir Playstation Spieler nun auch mal ran.

Dazu musst Du Dich nur bei Ubi-Soft regestrieren. Gehe dazu auf den Link und folgen den Anweisungen.

Was Du alles erleben kannst:

Mittlerer Westen: Alle Missionen und Skill-basierten Herausforderungen.

Ostküste: Alle Skill-basierten Herausforderungen.

Rest der Landes: (Der Süden, Mountain State, Westküste): Freie Fahrt!

Die Straßenausstattung: Diese werdet ihr in Detroit erhalten.

Die Geländeausstattung: Diese bekommt ihr in New York.

 

9125HH9HSNL._SL1500_The Crew erscheint am 11. November 2014 und kann bei amazon.de vorbestellt werden.

 

 

 

Wir haben einfach mal bei Youtube ein Video zur The Crew Beta von BFMaxMaron von der PC Beta rausgefischt. Damit könnt Ihr Euch schon mal ein Überblick dazu verschaffen.

Die Playstation 4 Beta soll Ende Sebtember laufen.

 

 

 

Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973

Entdecke mehr von Play Experience

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen