THE CREW: WILD RUN – Engine Upgrade wird kostenlos sein

Am 17. November bringt Ubisoft das große Upgrade für das Spiel THE CREW.

David Guillaume, Art Director beim Spiel The Crew betonte nochmals, man habe die Grafik-Engine ordenlich aufgewertet und an der Game-Physik gearbeitet. Damit ist das ein dynamisches Wettersystem möglich , bessere Effekte bei Tag und Nacht und im Gesamten mehr Lebendigkeit.

Das Upgrade erscheint in einem riesigen Patch gleichzeitig mit dem DLC Wild Run und wird für alle kostenlos sein, nur der DLC Wild Run ist kostenpflichtig.

Gleichzeitig wird es eine Special Edition The Crew Wild Run geben.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973