THE CREW WILD RUN – Preis des DLC nun bekannt

Am 17. November kommt der große neue Inhalt für den MMO Racer The Crew. Dieses ist als komplette Edition sowie als Erweiterung für The Crew erhältlich .

Erst gestern gab Ubisoft bekannt, mit dem Erscheinen des DLCs Wild Run kommt auch das schon lange angekündigte Grafik-Update. Während mehr über das Grafik-Update erzählt wurde und die Inhalte der großen Erweiterung, hielt man sich beim Preis mehr und mehr zurück. Doch nun ist er bekannt und soll 30 Euro kosten. Damit ist die Erweiterung teurer als der Season Pass. Auch ist die Erweiterung nicht im Season Pass enthalten, …falls einer fragt.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973