THE DIVISION – 1. Safehouse sorgt derzeit für einen Fruststart

Seit Dienstag ist The Division erhältlich und der Ansturm der Spieler hat begonnen. Doch der Start in das Spiel wird derzeit durch einen „Massenauflauf“ im ersten Safehouse getrübt.

Der Start des Spiels gestaltet sich noch sehr einladend, aber missionsbedingt müsst ihr dann das erste Safehouse aufsuchen um euch dort weitere Missionsdaten zu besorgen.

Doch in diesem Safehouse geht es zu wie im Wartezimmer bei einer Grippewelle. …das Drankommen an den Laptop ist hierbei wohl noch das größte Problem, während andere Spieler wie Trolle die Türen versperren. Wir zählten heute bis zu 15 Spieler, die sich alle um den Tisch des Offiziers tummeln um den Laptop für weitere Missionen bedienen zu können.

Man sollte sich den Spass dabei nicht verderben lassen und viel Geduld wird gefordert. Man darf nur hoffen, der Ansturm lässt nach und Ubisoft lässt sich was einfallen, im Postamt sieht man die anderen Spieler schließlich auch nicht. Ein Patch dürfte somit nicht all zu lange auf sich warten lassen.


Tom Clancy’s The Division: Season Pass
von Ubisoft
Plattform : PlayStation 4

 
Alterseinstufung: USK ab 18
Preis: EUR 39,99

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, und Youtube .

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973