THE DIVISION 2 – Maxi Gräff spendiert ihre Stimme dem Spiel

Maxi Gräff, das Gesicht der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Hause Microsoft mit den Schwerpunkten Xbox und Games, hat über ihren eigenen Twitter-Kanal bekanntgegeben, dass sie ihre Stimme dem Charakter Badass im kommenden The Division 2 spendieren wird.

Aktuell arbeitet Massive Entertainment und Ubisoft an der Fertigstellung der Fortsetzung des Spiels The Division 2. Ubisoft ist bei den deutschen Spielern sehr bekannt, auch daher dass Ubisoft immer alle Spiele in die deutsche Sprache synchronisieren lässt. Wie nun die deutsche Xbox Community Managerin bekannt gab, darf sie die deutsche Stimme von Badass sprechen. Bisher ist aber noch unklar, welche Rolle der Charakter Badass im neuen The Division 2 spielt.

Zudem gibt es die ersten Annahmen und Gerüchte, Ubisoft könnte mit der ersten Beta zu The Division 2 schon im Januar den Spielern einen ersten Einblick nach der E3 Demo ermöglichen. The Division 2 wird im März für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen. Die Anmeldungen zur Beta laufen immer noch. Vorbesteller erhalten automatisch eine Einladung zur Beta.

[amazon_link asins=’B07BC376BR,B07GK9XGHS,B07GJVGCGT,B07GTFVFC2,B07GHCRF5N‘ template=’ProductCarousel‘ store=’playstaexperi-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’ded5611d-f598-11e8-8ac9-cd8417295720′]

Viktor Kaczmarek
Seit Anbeginn der Datasette von Computergames begeistert. Spielt alles was sich bewegt und für Atmosphäre sorgt. Nimmt gerne Peripherie unter die Lupe und auch auseinander, es bleiben immer Schrauben übrig. Germany 48.406558, 9.791973