Update Patch

THE DIVISION 2 – Patch 1.11 ist verfügbar

Ubisoft und Massive Entertainment haben heute für The Division 2 den Patch 1.11 veröffentlicht. Je nach Plattform ist dessen Größe etwas unterschiedlich, auf der PlayStation 4 bringt er aber gerade nur 195 MB auf die Waage. Wir haben die Patchnotes für euch:

  • Es wurde ein Fix hinzugefügt, der Probleme mit Audio-Degradation, Audio-Cutout und Audio-Verzerrung verbessern sollte
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Razorback nicht als zerstört galt, wenn er in Operation Dark Hours besiegt wurde.
  • Es wurde ein Problem behoben, das den Fortschritt des Raids zurücksetzen konnte, wenn der Raid-Leiter die Gruppe verließ.
  • Es wurden mehrere Sammelobjekte auf der Karte angezeigt, auch wenn die Spieler sie bereits gesammelt hatten.
  • Es wurde ein Problem behoben, das es den Besitzern von Year 1 Pass nicht erlaubte, auf weitere Classified Assignments zuzugreifen, wenn sie Nelson-Theater- Hostages in einer Gruppe fertigstellten.

 

Categories: Update Patch

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.