Update Patch

THE DIVISION 2 – Patchnotes zum heutigen Update 16/3

Ubisoft und Massive Entertainment haben heute dem Spiel The Division 2 einen weiteren Patch spendiert. Wir haben die Patchnotes für euch:

Fehlerbehebung

  • Ein Fix wurde implementiert, der das Auftreten von Client-Abstürzen bei der Verwendung von Skills reduzieren sollte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler in der falschen Weltstufe stecken blieben, wenn sie Strongholds absolvierten, ohne die erforderliche Ausrüstungsbewertung in einer Gruppe zu erfüllen
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler nicht mit Agent Kelso in der Burgsiedlung sprechen konnten
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler mehrere Elfenbeinschlüssel aus derselben Quelle beziehen konnten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Kartenfortschritt nicht gespeichert wurde, wenn Open World-Aktivitäten und Nebenmissionen in der Instanz eines anderen Spielers ausgeführt wurden.
  • Ein Exploit wurde behoben, durch den Spieler mehrmals Supply Drops plündern konnten
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler bei den Anbietern wiederholt Entwürfe kaufen konnten, indem sie sich aus- und wieder einloggten
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Kombination des eingewählten Talents mit der Emet-Maske zu einer erheblich höheren Genauigkeit und Stabilität führte

Bitte beachtet, dass es zu diesem Zeitpunkt sein kann, dass der Patch noch nicht zur Verfügung steht.

Werbeanzeigen

Categories: Update Patch

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.